IMPRESSUM

world-1264062_1920_edited_edited_edited.

Regionalgruppen

unsere

Regionalgruppen bieten für alle Teilnehmenden die Gelegenheit, alte Kontakte zu pflegen, neue zu knüpfen und sich auszutauschen. Egal ob Absolventen oder Studierende, wir freuen uns, wenn Ihr im Netzwerk der Powalter aktiv seid! 

Als Mitglied von KonNet e.V. seid ihr, entsprechend eurer bei KonNet e.V. bzw. VEUK e.V. angegebenen Adresse, automatisch Mitglied einer Regionalgruppe. Steht ein Regionalgruppentreffen in eurer Region an, werdet ihr automatisch dazu eingeladen. 
Wichtig: Wenn ihr nicht automatisch auf einem Verteiler seid, könnt ihr trotzdem beim Alumni-Büro der Uni Konstanz (alumni@uni.kn) um Zuordnung zu einer Regionalgruppe bitten. Solltet ihr nur kurz in einer anderen Stadt (z.B. für ein Praktikum) sein, dann meldet ihr euch aber am besten direkt bei der/dem Regionalgruppenkoordinator*in.

Unsere Regionalgruppen
brand-front-of-the-brandenburg-gate-5117

Berlin

In Berlin haben sich PoWalter in einer Whatsapp Gruppe vernetzt. Vor Corona gab es hier auch regelmäßige Treffen. Diese wurden bisher noch nicht über den Regionalgruppenverteiler sondern informell über die Whatsapp-Gruppe organisiert – da sind wir gerade dabei anzupassen. Wer neu in Berlin ist und auch ohne Regionalgruppentreffen schon mal Kontakt zu anderen Powaltern in Berlin aufnehmen möchte, meldet sich gerne bei Carolin Körner (berlin@konnet-ev.de).

Aufruf

Für viele Regionen suchen wir noch Regionalgruppenkoordinatoren, die Lust haben, PoWalter in ihrer Region zusammenzubringen. Den E-Mail Verteiler pflegt VEUK e.V., für Euch ist also nicht mehr zu tun, als Zeit und Ort zum Vernetzen auszuwählen. 

Interessen? Dann meldet Euch einfach beim Vorstand (Regionalgruppen@konnet-ev.de).

Interesse?

Ihr interessiert euch für eine unserer Regionalgruppen und möchtet über regelmäßige Treffen in eurer Nähe informiert bleiben? Dann schreibt uns und wir leiten eure Nachricht an die entsprechenden Regionalgruppenvorsitzenden weiter.

Kontakt
P1010048.JPG

Carolin Körner

Vorstand für Regionalgruppen